Spielerstatistik

Fragen und Antworten rund um das Spiel auf www.skat-online.com

Moderator: Markus

Spielerstatistik

Beitragvon Pater Noster am 16.02.2010, 16:53

Meine Frage:
Habe jetzt schon einige male mit Spielern Serien gespielt, die zwar in der Statistik aufgeführt waren; die aber die ganze Zeit
mit 0 Spielen eingetragen waren. Wie ist das möglich? War der Meinung, daß alle Spiele automatisch registriert werden.
Hatte den Spieler [NAME ENTFERNT] drinn,der alles kapputt reizte. Der war über die ganze Zeit vor unserer Serie und auch danach
mit 0 Spielen drinnn, obwohl ich mit ihm gespielt hatte.
Mit freundlichem Gruß Pater Noster

Edit Redaktion: Spielername entfernt (Grund siehe Antwort).
Pater Noster
Karo 7
Karo 7

Re: Spielerstatistik

Beitragvon Markus am 01.03.2010, 10:25

Hi,

alle gespielten Spiele werden in der Statistik auch erfasst. Es ist nicht möglich, dass ein Spieler ein Spiel spielt und dann 0 Spiele in der Statistik hat. Wie ich Dir bereits per E-Mail geschrieben habe, hast Du Dich beim Abfragen der Statistik in den Spielernamen geirrt. Bei Spielernamen ist die richtige Schreibweise sehr wichtig. "Bla 32" und "Bla32" (als Beispiel) sind zwei unterschiedliche Spielernamen. Du stellst hier einen Spieler an den Pranger, der die von Dir beschriebene Spielweise überhaupt nicht an den Tag gelegt hat.

Am besten fragst Du die Statistik direkt im Spiel ab. Als Premium-Mitglied kannst Du das sogar am Spieltisch machen, als Standard-Mitglied geht das einfach über einen Doppelklick auf den Spielernamen in der Spielerliste. Das hat zudem den Vorteil, dass die Statistik im Spiel aktueller ist als die in den Ranglisten auf der Homepage.

Viele Grüße

Markus
Markus Riehl
mailto:mriehl@skat.com
http://www.skat.com
Markus
Site Admin

Zurück zu Skat-Online